Polizei Düren

POL-DN: Kindergarten hatte unerwünschte Besucher

13.10.2009 – 11:09

Niederzier (ots)

Ein oder mehrere bisher nicht bekannte Diebe stiegen im Verlauf des Wochenendes in einen Kindergarten in der Rathausstraße ein.

Die Täter hebelten einen Fensterflügel zum Büro auf. Sie durchsuchten die Räume, öffneten einen Aktenschrank und entwendeten einen Beamer, zwei Digitalkameras sowie eine Dose mit Bargeld.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2009 – 11:08

    POL-DN: Gaststätteneinbrüche

    Jülich (ots) - Derzeit unbekannte Einbrecher haben in zwei aufeinander folgenden Nächten Lokale im Jülicher Stadtgebiet aufgesucht und Automaten aufgebrochen. Am Montagmorgen wurde in Lich-Steinstraß der Einbruch in ein Lokal am Matthiasplatz festgestellt. Der oder die Täter hatten in der Nacht zunächst ein Glaselement in einer Außentür zerstört und dann auch noch eine Zwischentür aufgehebelt. In der Gaststätte plünderten sie das Münzgeld und ...

  • 13.10.2009 – 11:07

    POL-DN: Diebe stiegen aufs Garagendach

    Kreuzau (ots) - Im Verlauf des Montag brachen in Stockheim ein oder mehrere Täter in ein Einfamilienhaus am Mönchweg ein. Zwischen 11.00 Uhr und 17.45 Uhr waren sie zunächst auf das Garagendach gestiegen und hebelten dann von dort aus ein Schlafzimmerfenster auf. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld und entkamen unerkannt. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei ...

  • 13.10.2009 – 11:05

    POL-DN: Umgelaufen

    Düren (ots) - Eine 59 Jahre alte Radfahrerin aus Düren wurde am Montagnachmittag im Stadtteil Birkesdorf von einem Fußgänger umgerannt. Später musste die Frau zur ambulanten Behandlung ein Krankenhaus aufsuchen. Gegen 17.15 Uhr befuhr die Geschädigte mit ihrem Rad die Zollhausstraße in Fahrtrichtung Nordstraße. Als dann plötzlich ein Mann aus einem Geschäftseingang kam und auf die Fahrbahn trat, kam es zum Zusammenprall, bei dem die 59-Jährige stürzte und auch ...