Polizei Düren

POL-DN: Einbruchdiebstahl

09.07.2009 – 11:26

Jülich (ots)

Im Jülicher Stadtteil Stetternich haben unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch aus einer Arztpraxis eine Geldkassette und einen Kleintresor gestohlen.

Am Mittwochmorgen wurde der Diebstahl aus den Praxisräumen an der Martinusstraße bemerkt und zur Anzeige gebracht. Der oder die Täter hatten eine Seitentür aufgehebelt und anschließend das Inventar nach Wertsachen durchsucht. Dabei fiel ihnen auch Bargeld in die Hände. Der Kriminaldauerdienst nahm vor Ort seine Ermittlungen mit einer Spurensuche und Spurensicherung auf.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2009 – 11:25

    POL-DN: Hund lief über die Bundesstraße

    Langerwehe (ots) - Wegen eines frei laufenden Hundes verlor eine Autofahrerin am Mittwochmittag die Kontrolle über ihren Wagen. Es entstand höherer Sachschaden. Um 12.50 Uhr hatte eine 41 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Langerwehe beim Abbiegen von der K 34 auf die B 264 ihren Angaben zufolge einem über die Bundesstraße laufenden Hund ausweichen müssen. Dadurch geriet sie auf die Verkehrsinsel und prallte gegen einen ...

  • 09.07.2009 – 11:23

    POL-DN: Einbrecher flohen mit Besteckkoffer

    Düren / Merzenich (ots) - Aus einem Koffer mit gold und silber verziertem Besteck besteht die Beute bisher unbekannter Einbrecher, die zwischen Dienstagmittag und Mittwochvormittag in ein Reihenhaus in der Blücherstraße eingestiegen sind. Der oder die Täter waren über ein auf Kipp stehendes Fenster in das auf der Hausrückseite liegende Schlafzimmer eingedrungen, hatten einen in dem Raum befindlichen Schrank ...

  • 08.07.2009 – 12:49

    POL-DN: Pkw gestohlen

    Düren (ots) - Unbekannte haben am Dienstagabend einen sechs Jahre alten Pkw BMW der 3er-Serie entwendet. Gegen 20.30 Uhr hatten die Benutzer aus dem Kreis Aachen vor einem Restaurantbesuch den grauen BMW-Kombi in der Modellvariante "Touring" mit dem Zulassungskennzeichen AC-BL 315 auf der Hans-Böckler-Straße geparkt. Bei der Rückkehr gegen 23.00 Uhr war der Wagen verschwunden. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 ...