Polizei Düren

POL-DN: "Schwer wiegendes" Delikt

12.12.2008 – 12:22

Langerwehe (ots)

Von einer Baustelle im Gewerbegebiet "Am Parir" haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag Diebesgut mit beachtlichem Gewicht abtransportiert.

Am Freitagmorgen mussten die Mitarbeiter eines Baunternehmens feststellen, dass in der Nacht drei ausgewachsene Baggerschaufeln, darunter ein Räumschild, sowie ein Hydraulikhammer gestohlen worden waren. Bei einem geschätzten Gesamtgewicht der Gegenstände von zwei bis drei Tonnen kann der Abtransport nur mit einem Lkw erfolgt sein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.12.2008 – 12:20

    POL-DN: Einbrecher wurde überrascht

    Düren (ots) - Die Rückkehr der Bewohnerin eines Reihenhauses in der Genterstraße beendetet am Donnerstagabend einen Einbruchversuch. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten. Ein bisher unbekannter Täter versuchte gegen 21.20 Uhr die Terrassentür des Gebäudes ...

  • 12.12.2008 – 12:19

    POL-DN: Rohbau ausgeräumt

    Aldenhoven (ots) - Eine Putzmaschine, ein Kompressor, mehrere Schläuche sowie weitere Kleinteile wurde in der Nacht zum Donnerstag aus einem fast fertig gestellten Neubau in der Ortschaft Dürboslar gestohlen. Der Schaden wird mit etwa 11.000 Euro beziffert. Die Täter waren durch ein aus dem Rahmen gehobenes Fenster in das Gebäude eingestiegen. Anschließend bemächtigten sie sich ihrer Beute und transportierten sie vermutlich mit einem Fahrzeug ab. Hinweise auf die Diebe ...

  • 11.12.2008 – 12:30

    POL-DN: Schwindler in Untersuchungshaft

    Jülich (ots) - Am Dienstag gelang es der Polizei einen 31 Jahre alten Mann nach einer Verfolgungsfahrt in Linnich vorläufig festzunehmen. Ihm wird vorgeworfen, in mindestens zwei Fällen widerrechtlich in den Besitz von fremden Fahrzeugen gekommen zu sein. Das Amtsgericht Düren erließ am Mittwoch einen Haftbefehl gegen ihn. Durch die Polizei in Aachen wurde am Dienstagmittag eine Fahndung nach einem kurz zuvor in ...