Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Bürocontainer

30.07.2008 – 12:30

Niederzier (ots)

Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Mittwoch Bargeld zum Nachteil eines Unternehmens in der Kölnstraße. Der Kriminaldauerdienst wurde dort zur Spurensicherung eingesetzt.

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gelangten der oder die Eindringlinge auf das Betriebsgelände des Geschädigten. Anschließend setzten sie einen Bewegungsmelder außer Funktion und hebelten ein Fenster zu einem Bürocontainer auf. Aus einem Schreibtisch nahmen sie einen Geldbetrag an sich, mit dem sie unerkannt verschwinden konnten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2008 – 12:31

    POL-DN: Diensthund spürt Metalldieb auf

    Inden (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei in der Ortschaft Pier nach einem Hinweis des dort tätigen Sicherheitsdienstes einen "Gebäude-Plünderer" festnehmen können. Gegen 03.40 Uhr war Mitarbeitern des im Einzugsbereich des Tagesbaus Inden tätigen Sicherheitsunternehmens ein Lichtschein aus einem unbewohnten Haus in der Prof.-v.-Capitaine-Straße aufgefallen. Die hinzu gezogene Polizei umstellte das ...

  • 29.07.2008 – 12:31

    POL-DN: Jugendliche beschädigen hölzernes Warnschild

    Jülich (ots) - Das Kriminalkommissariat in Jülich ermittelt derzeit gegen mehrere noch unbekannte junge Männer, die im Stadtteil Güsten zur Nachtzeit durch die Straßen gezogen waren und dabei böswillig Schäden verursacht hatten. Am Dienstagnachmittag erschien ein Bewohner der Ortschaft bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige. Demnach hatte er in der Nacht zum Dienstag mehrfach mitbekommen, wie Jugendliche ...

  • 29.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Kunstwerk im Kreisverkehr mutwillig zerstört

    Jülich (ots) - Am Montagmorgen hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet. Noch unbekannte Täter hatten in der Ortschaft Koslar eine Tonsäule beschädigt, so dass ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro entstanden ist. Die von einem Jülicher Künstler gestiftete Tonsäule war im Kreisverkehr an der Theodor-Heuß-Straße aufgestellt. Es handelt sich um einen getöpferten ...