Polizei Düren

POL-DN: Kinder beobachteten Einbrecher

01.07.2008 – 12:30

Düren (ots)

Die Polizei fahndet derzeit nach drei noch unbekannten Jugendlichen, die am Montagvormittag einen Einbruch in ein Wohnhaus am Martin-Luther-Platz verübten.

In der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr drangen die Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster in das Wohngebäude ein. Im Haus nahmen sie zwei MP3-Player und ein Mobiltelefon an sich. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute in Richtung Wernersstrasse.

Die jungen Eindringlinge wurde durch zwei in der Nähe spielende Kinder bei ihrem verwerflichen Tun beobachtet. Demnach soll es sich um drei 14 bis 16 Jahre alte Jugendliche handeln. Während einer von ihnen mit einem gelben T-Shirt bekleidet war und mindestens 180 cm groß ist, trugen die beiden anderen Tatverdächtigen schwarze Kleidung.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.06.2008 – 12:30

    POL-DN: Provida-Krad deckte erhebliche Verkehrsverstöße auf

    Kreis Düren (ots) - Gegen insgesamt 25 Motorradfahrer sowie fünf Autofahrer musste die Polizei am Wochenende Bußgeldverfahren einleiten. Sie waren deutlich zu schnell gefahren und hatten sich teilweise auch nicht an Überholverbote gehalten. Zur Unfallbekämpfung wurde das zivile Motorrad der Polizei auch in den vergangenen Tagen wieder auf den Straßen des Südkreises eingesetzt. Dabei fiel dem Fahrer des ...

  • 30.06.2008 – 12:30

    POL-DN: Finale mit hohem Zuschauerzuspruch

    Kreis Düren (ots) - Etwa 6.300 Fußballfans verfolgten am Sonntagabend das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen Spanien und Deutschland am Kaiserplatz in Düren. Trotz der Niederlage der deutschen Mannschaft verlief die Veranstaltung störungsfrei und ohne besondere Vorkommnisse. Während die deutsche Elf am Sonntag nicht ihren besten Tag unter Beweis stellte, muss die Polizei den zahlreich erschienen ...

  • 30.06.2008 – 12:30

    POL-DN: Versuchter Raub im Seniorenheim

    Niederzier (ots) - Am Sonntagabend hat ein bisher unbekannter Mann eine Angestellte in einem Altenwohnheim an der Mittelstraße in der Ortschaft Huchem-Stammeln angegriffen. Die Polizei hat eine Fahndung nach ihm eingeleitet. Gegen 20.00 Uhr hatte der Täter der 41 Jahre alten Frau aus Aldenhoven einen mitgeführten Mülleimer aus der Hand getreten und versucht, ihr einen mitgeführten Schlüsselbund zu entreißen. Als ...