Polizei Düren

POL-DN: Hund wurde bei Unfallflucht schwer verletzt

11.04.2008 – 12:05

Aldenhoven (ots)

Ein bislang noch nicht bekannter Autofahrer ist am späten Mittwochabend in der Umgebung des Industriegebietes mit einem Hund zusammen gestoßen. Das Tier erlitt dabei schwere Verletzungen.

Am Donnerstag erschien der Hundehalter, ein 17-Jähriger aus Aldenhoven, zur Anzeigenerstattung bei der Polizei. Er gab zu Protokoll, dass er am Vorabend, gegen 21.30 Uhr, mit seinem frei laufenden belgischen Schäferhund in der Nähe der Industriestraße auf einem Wirtschaftsweg spazieren war. Dabei hatte ein auf dem Feldweg fahrender Pkw in einer Kurve seinen Hund erfasst. Der Fahrer habe kurz angehalten, sei dann aber ohne Angabe seiner Personalien mit dem Wagen davon gefahren. Eine tierärztliche Untersuchung ergab im Anschluss eine lebensgefährliche Verletzung der Hündin.

Sachdienliche Hinweise auf den Fahrer des silbernen Pkw VW Golf werden an das Verkehrskommissariat in Jülich unter Telefon 0 24 61/627-5233 oder an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2008 – 12:03

    POL-DN: Späte Reue

    Linnich (ots) - Aufgrund einer Selbstanzeige sucht die Polizei nun nach noch nicht bekannten Fahrzeughaltern, die zu Beginn des Monats April im Stadtteil Rurdorf möglicherweise Schäden an ihren Fahrzeugen erlitten haben. Am Morgen des 3. April war eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Mönchengladbach bei der Polizei erschienen. Die Frau zeigte an, dass sie am Vorabend im Bereich der Ortsdurchfahrt von Rurdorf eingeschlafen sei und deswegen mit mindestens einem geparkten ...

  • 11.04.2008 – 12:02

    POL-DN: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Niederzier (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es im Einmündungsbereich der Landesstraße 264 mit der Morschenicher Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten. Eine 47-jährige Frau aus Jülich musste mit Verletzungen in ein nahe liegendes Krankenhaus verbracht werden. Die Folgen eines Verkehrsunfalls gegen 10.10 Uhr beschrieb die Polizei aus Jülich mit einer schwer verletzten Person, drei beschädigten ...

  • 11.04.2008 – 12:00

    POL-DN: Frau von Pkw verletzt

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen wurde eine 23- jährige Rollerfahrerin von einem Pkw erfasst und dadurch leicht verletzt. Die junge Frau aus Nörvenich musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Zum Grad der Verletzung konnte die Polizei kurz nach der Unfallaufnahme noch keine Auskunft erlangen. Gegen 07.20 Uhr war die Nörvenicherin mit ihrem Kleinkraftrad auf der Binsfelder Straße in Fahrtrichtung Berliner Straße ...