Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Einlieferung in JVA durch Zahlung der Geldstrafe entgangen

11.12.2019 – 12:55

Reitzenhain (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Reitzenhain ein Fahrzeug kontrolliert - bei einem Rumänen war noch eine Strafe offen.

Am 11.12.2019 gegen 03:40 Uhr wurde auf der Bundesstraße 174 in Reitzenhain durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz ein Fahrzeug angehalten und kontrolliert.

Bei der Kontrolle des rumänischen Fahrers wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Strafvollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Dresden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vorlag. Der 23jährige Mann konnte die Geldstrafe von 1.120 Euro und die Verfahrenskosten von 70 Euro aufbringen und anschließend seine Reise fortsetzen.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 116 oder 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz