Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Pkw-Brand BAB 43

16.12.2020 – 07:44

Schwelm (ots)

Am Dienstagabend (15.12.2020) um 18:38 Uhr wurde die Feuerwehr Schwelm zu einem Pkw-Brand auf die BAB 43 alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwelm einen Pkw vor, der in voller Ausdehnung brannte. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Parallel zu den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Nach den Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle der Autobahnpolizei übergeben.

Die Feuerwehr Schwelm war mit 24 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte der Löschzüge Stadt und Linderhausen, der Einsatzführungsdienst und die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war gegen 20:00 Uhr beendet.

Kontaktdaten anzeigen

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
  • 25.11.2020 – 07:08

    FW-EN: Gemeldeter Wohnungsbrand, Tobienstr.

    Schwelm (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (25.11.2020) um 05:14 Uhr heulten in Schwelm die Sirenen. Die Feuerwehr wurde in die Tobienstr. alarmiert. Eine Bewohnerin hatte aus ihrem Fenster Feuerschein in einer Wohnung eines Nachbarhauses entdeckt und den Notruf abgesetzt. Menschen wurden in der brennenden Wohnung des Mehrfamilienwohnhauses vermutet und ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehr, des ...