Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: P-Tür, Verkehrsunfall

29.03.2018 – 20:34

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 29.03.2018 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:13 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in die Höfinghoffstraße alarmiert. Die Wohnungstür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die vermisste Person wurde nicht angetroffen. Die Feuerwehr war mit sechs Einsatzkräften , einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter vor Ort . Zusätzlich waren Rettungsdienst und Polizei an der Einsatzstelle. Der Einsatz endete um 10:28 Uhr. Um 10:43 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall in die Neustraße alarmiert. Eine verletzte Person wurde medizinisch erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben . Ausgelaufene Betriebsmittel wurden beseitigt und die Straße gereinigt. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 11:05 Uhr.

Kontaktdaten anzeigen

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 24.03.2018 – 19:40

    FW-EN: Unterstützung Rettungsdienst und Tragehilfe

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 24.03.2018 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug vom Rettungsdienst in die Hagenerstraße nachgefordert. Die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeug unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und verbrachte diesen anschließend in den Rettungswagen. Für die 4 Feuerwehrbeamten endete der Einsatz um 13:44 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über ...

  • 23.03.2018 – 21:49

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 23.06. musste die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet ausrücken. Um 09:00 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einer Betriebsmittelspur in die Königsberger Straße gerufen, die insgesamt vier ausgerückten Einsatzkräfte beseitigten dort einige größere Betriebsmittelflecken. Der Einsatz endete um 09:44 Uhr. Um 12:16 Uhr musste das ...

  • 21.03.2018 – 06:50

    FW-EN: Wasser

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 20.03.2018 um 18:40 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Wasserrohrbruch im Bereich Loher Straße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte floss das Wasser in voller Fahrbahnbreite über die Straße und Teile der Fahrbahndecke waren eingesackt. Die Fahrbahn wurde gesperrt, Kanaleinläufe geöffnet und der Wasserversorger die sperrte die Wasserzufuhr für den betroffenen Bereich. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache Ennepetal ...