Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Unbekannte hebelten Baucontainer in Jever auf und entwenden diverses Inventar - Abtransport könnte aufgefallen sein

08.01.2020 – 14:57

Jever (ots)

Bislang unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum Dienstag, 07.01.2020, den auf dem Baustellengelände in der Straße Terrasse abgestellten Baucontainer auf. Im Inneren des Objektes wurde der unter dem Fenster befindliche Heizkörper abmontiert und entwendet, sowie ein Baustellenradio samt Fernbedienung sowie mehrere Spraydosen. Da für den Abtransport unter Umständen ein Fahrzeug oder Anhänger genutzt worden sein müsste, könnte dieses Vorgehen aufgefallen sein. Die Polizei bittet darum, auffällige Beobachtungen unter der Rufnummer 04461/9211-0 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland