Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: Verkehrskontrolle

26.12.2020 – 08:13

Delmenhorst (ots)

Freitag, d. 25.12.2020, 11:47 Uhr Delmenhorst, Wildeshauser Straße

Polizeibeamte kontrollierten einen 19-jährigen Delmenhorster PKW-Fahrer, da er während der Fahrt sein Mobiltelefon benutzt hatte. Nach dem Ende der Kontrolle setzte der 19-Jährige seine Fahrt fort. Dabei konnten die Beamten erkennen, dass er sofort wieder sein Mobiltelefon während der Fahrt benutzte. Gegen den Fahrer wurden zwei Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ihn erwarten empfindliche Bußgelder.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 26.12.2020 – 08:06

    POL-DEL: Delmenhorst: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Delmenhorst (ots) - Freitag, d. 25.12.2020, 12:00 Uhr Delmenhorst, Adelheider Straße Bei einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte fest, dass ein 36-jähriger Delmenhorster einen PKW geführt hatte, obwohl er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Eremittlungen ergaben, dass er in der Vergangenheit schon in gleicher Weise aufgefallen war. Gegen den Delmenhorster wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Auch gegen ...

  • 25.12.2020 – 07:24

    POL-DEL: Ganderkesee-Bookholzberg, LK Oldenburg: Brand eines Adventskranzes

    Delmenhorst (ots) - Am 24.12.2020, um 18:00 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnungsbrand in der Holunderstraße in Bookholzberg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein an der Decke angebrachter Adventskranz zu Boden gefallen war und dort in Brand geriet. Der Brand konnte durch die anwesenden Bewohner vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. ...