Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Eigentümer gesucht!

28.06.2021 – 14:37

Cuxhaven (ots)

Wurster Nordseeküste. Am Mittwochabend, 23.06.2021, wurde der Polizei gegen 21:15 Uhr eine verdächtige Person im Feuerweg in Nordholz gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten nicht nur auf den Verdächtigen, sondern auch auf ihren Kollegen, der sich aus seiner Freizeit in den Dienst versetzt hatte, um die Person bis zum Eintreffen der Kollegen festzuhalten. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass der Verdächtige ein Fahrrad vermutlich am Nordholzer Bahnhof entwendet hat. Es handelt sich dabei um ein graues Fahrrad der Marke Pegasus. Bislang wurde bei der Polizei jedoch noch kein Diebstahl so eines Fahrrades angezeigt. Die Polizei Cuxhaven bittet daher, sich unter der 04721 573-0 zu melden, wenn jemand sein Fahrrad auf dem Foto wiedererkennt. Zur Aushändigung ist ein Eigentumsnachweis oder ein Beweis anhand von Individualmerkmalen erforderlich.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Cuxhaven
Melanie Pöpke
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven