Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Unfall auf der Autobahn (A 27) - 34-Jähriger schwer verletzt

04.01.2013 – 13:28

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Schwerer Unfall auf der Autobahn (A 27) - 34-Jähriger schwer verletzt

Schwanewede. Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr war ein 34-jähriger Cuxhavener mit seinem Pkw auf der A 27 unterwegs in Richtung Cuxhaven. Im Bereich Schwanewede kam sein Renault aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen touchierte die Mittelschutzplanke, schleuderte über die Fahrbahn gegen die Außenschutzplanke und kam auf dem Hauptfahrstreifen zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro.

+++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven