Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Nach Unfall im Rhein
Identität der Verstorbenen steht fest

02.03.2022 – 14:42

Wesel (ots)

Wie bereits berichtet, fuhr ein Audi aus bisher ungeklärter Ursache am Montag gegen 19.15 Uhr von der Hafenstraße in den Rhein.

Ein 20-jähriger sowie ein 17- jähriger Weseler konnten aus dem Rhein gerettet werden.

Ihre drei Begleiter waren am Dienstag tot im Fahrzeug geborgen worden. Nach den Obduktionen, die die Staatsanwaltschaft Duisburg angeordnet hatte, stehen heute die Identitäten der Verstorbenen sowie die Todesursache fest.

Es handelt sich um einen 19-jährigen und einen 18-jährigen Heranwachsenden sowie einen 16 Jahre alten Jugendlichen. Alle drei wohnten in Wesel.

Die Obduktion ergab, dass sie bei dem tragischen Unfall ertrunken sind.

Die näheren Umstände der Unfallursache sind weiterhin Gegenstand der intensiven Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.03.2022 – 10:49

    POL-WES: Wesel - Aufzug und Kundgebung wird zu Sperrungen in der Innenstadt führen

    Wesel (ots) - Am Donnerstag planen zahlreiche Schulen im Weseler Stadtgebiet Aufzüge und Kundgebungen zum Thema "Ukraine-Krieg". Da ca. 2.500 bis 3.000 Schülerinnen und Schüler zu Fuß durch die Innenstadt ziehen werden, wird die Polizei unter anderem Straßen sperren, um einen sicheren Verlauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Betroffen von Sperrungen wird der ...

  • 02.03.2022 – 09:15

    POL-WES: Hamminkeln / Wesel - Corona-Testzentren Ziel von Dieben

    Wesel (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Corona-Testzentrum an der Ringenberger Straße in Hamminkeln ein und stahlen einen Laptop. In Wesel kappten Unbekannte ein Starkstromkabel einer Teststation an der Reeser Landstraße. Das erbeutete Kabel (ca. 10 Meter lang) nahmen sie mit. Sachdienliche Hinweise bitte an die die Polizei unter der Telefonnummer 0281 / 1070. Kontakt für ...