Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Verkehrsunfall mit Verletztem - Kradfahrer gestürzt

18.07.2021 – 07:14

Holzwickede (ots)

Leichtverletzt worden ist ein Kradfahrer bei einem Unfall am Samstagmorgen, den 17.07.2021. Der 61-jährige stand gegen 10.15 Uhr mit seiner Honda auf der Nordstraße und wollte nach rechts in die Wilhelmstraße abbiegen. Er ließ dabei zunächst eine Fußgängerin die Straße überqueren. Der 58-jährige Renaultfahrer, der auch von der Nordstraße in die Wilhelmstraße abbiegen wollte, übersah den Kradfahrer und fuhr auf ihn auf. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Unna, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 18.07.2021 – 06:57

    POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit Flucht - Mann flüchtet mit E- Scooter

    Schwerte (ots) - Am Samstagabend (17.07.2021) ist die Polizei gegen 23.55 Uhr in die Ostenstraße gerufen worden. Ein Zeuge hatte sein Fahrzeug an der Straße geparkt und und unterhielt sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit einem Bekannten. Zu der Zeit bemerkte er einen E-Scooterfahrer, der zunächst in Schlangenlinien in Richtung Innenstadt fuhr. Kurze ...

  • 17.07.2021 – 08:30

    POL-UN: Werne - Einbruch in Wohnhaus - Zwei Personen festgenommen

    Werne (ots) - Am frühen Samstagmorgen (17.07.2021) ist die Polizei gegen 04.00 Uhr zu einem Einbruch zur Kamener Straße gerufen worden. Als die Beamten dort eintrafen, stand ein junger Mann vor dem angegebenen Haus. Ein zweiter Mann kam gerade aus dem Gebäude. An der Haustür stellten die Beamten frische Beschädigungen fest. Bei der Durchsuchung der jungen Männer ...