Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Fahrraddieb erwischt

13.11.2018 – 10:38

Lippstadt (ots)

Als am Montag, um 14:15 Uhr, ein Streifenwagen durch die Unterführung am Südertor fuhr, wurden zwei Jugendliche beim Anblick der Polizei direkt nervös. Die Polizisten stoppten ihr Fahrzeug um die Beiden zu kontrollieren. Diese ergriffen jedoch auf ihren Fahrrädern die Flucht. Der 13-jährige Lippstädter ließ sein Rad schließlich fallen um zu Fuß zu flüchten. Er konnte von den Beamten gestellt werden, während dem Anderen die Flucht gelang. Ohne gefragt zu werden, gab er an das Fahrrad mit seinem 15-jährigen Freund vor der Herbstwoche gestohlen zu haben. Leider liegt keine Diebstahlanzeige wegen des Fahrrades vor. Es handelt sich um ein weißes Damen-Pedelec der Marke Zündapp. Die Besitzerin des Rades sollte sich unter der Rufnummer 02941-91000 bei der Polizei melden. Die Polizisten übergaben den Jungen anschließend an seine Mutter. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.11.2018 – 08:04

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Zu schnell unterwegs

    Lippetal (ots) - Am Montag, um 17:20 Uhr, kam es auf der Herzfelder Straße zwischen Kesseler und Lippborg zu einem Unfall. Ein 35-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Auto aus Kesseler kommend in Richtung Lippborg unterwegs. Er überholte ein vor ihm fahrendes Auto. Beim Wiedereinscheren verlor er die Gewalt über seinen Polo. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Hier ...

  • 13.11.2018 – 07:41

    POL-SO: Soest - Motorroller entwendet

    Soest (ots) - Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagabend wurde an der Hermannstraße ein Motorroller entwendet. Das rote Zweirad der Marke Baoton Motors war verschlossen vor einem Haus abgestellt. Er trug das Versicherungskennzeichen 583 JOE. Die Polizei bitte um Hinweise zum Verbleib des Rollers unter der Telefonnummer 02921-91000. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...