Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Einbruch in die Grundschule

16.07.2018 – 08:11

Lippstadt (ots)

Am Sonntagvormittag wurde der Einbruch in die Grundschule Benninghausen Im Brühl gemeldet. Unbekannte waren im Zeitraum von Freitagabend bis Sonntagmorgen gewaltsam in das Gebäude eingedrungen. Im Inneren brachen sie mehrere Türen auf und suchten in den Schränken nach Wertsachen. Nach ersten Feststellungen wurden keine Gegenstände entwendet. Der Sachschaden war jedoch immens und wurde auf mehrere tausend Euro beziffert. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.07.2018 – 08:10

    POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Motorradfahrer schwer gestürzt

    Lippstadt (ots) - Am Sonntagabend gegen 19:20 Uhr fuhr ein 35-jähriger Lippstädter auf seinem Motorrad auf dem Ostinghauser Weg von Eickelborn nach Ostinghausen. Kurz hinter der Einmündung der Schoneberger Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Bei dem Alleinunfall zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden mußte. (fm) ...

  • 15.07.2018 – 11:57

    POL-SO: Ergänzende Polizeimeldung zum Pressebericht vom Wochenende aus dem Kreis Soest

    Soest (ots) - Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 15.07.2018 Ergänzende Meldung zum Pressebericht vom Wochenende Werl - Brand an einem Neubau Am späten Freitagnachmittag kam es zu einem Brand an einem Neubau in der Nordstraße. Bei Dacharbeiten (es wurden Bitumenschweißbahnarbeiten ausgeführt) entzündete sich die hölzerne Dachkonstruktion an einem Neubau. ...