Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Besitzer von Diebesgut gesucht (Folgemeldung 16.05.18)

23.05.2018 – 12:54

Soest (ots)

Nachdem die Polizei am 16. Mai zwei Fotos mit vermeintlichem Diebesgut aus Autoaufbrüchen veröffentlicht hat, meldeten sich weitere Geschädigte. So konnten vier weitere Anzeigen zu Aufbrüchen aufgenommen werden, die bisher nicht zur Anzeige gelangt waren. Dem 25-jährigen Soester, der Anfang Mai von der Polizei festgenommen wurde, können jetzt fast 60 Autoaufbrüche, ein Kfz-Diebstahl sowie Fahren ohne Führerschein vorgeworfen werden. Der bereits wegen anderen Straftaten in Haft befindliche Mann muss nun mit weiteren Strafen rechnen. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.05.2018 – 12:12

    POL-SO: Soest - Einbruch und eventuell Brandstiftung

    Soest (ots) - Am Dienstag meldete eine Zeugin der Polizei, dass Sie gegen 18:25 Uhr mehrere verdächtige Personen auf einem ehemaligen Kasernengelände am Hiddingser Weg bemerkt habe. Die Polizeibeamten konnten um 19:45 Uhr vier Jugendliche dort finden. Als diese die Polizisten erblickten, versuchten sie zu fliehen. Die Beamten konnten alle nach kurzer Verfolgung einfangen. Zwei 14 und 16 Jahre alte Jungen und zwei 14 und ...

  • 23.05.2018 – 11:40

    POL-SO: Anröchte - Transporter aufgebrochen

    Anröchte (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde an der Hauptstraße ein Firmenfahrzeug aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe eines Mercedes Sprinter ein und entwendeten mehrere hochwertige Elektrowerkzeuge. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder auch Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für ...

  • 23.05.2018 – 11:03

    POL-SO: Soest - Kleintransporter aufgebrochen

    Soest (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurden gleich drei Firmenfahrzeuge aufgebrochen. Am Lemgoweg brachen unbekannte Täter die Hecktür eines Citroen Jumpers auf und entwendeten eine hochwertige Werkzeugmaschine. Am Wilhelm-Morgner-Weg wurde ein VW Crafter aufgebrochen. Hier konnten die Diebe mehrere Werkzeuge der Marke Husqvarna entwenden. Ein VW Caddy wurde am Elfser Weg aufgebrochen. Die Unbekannten ...