Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

02.08.2018 – 13:06

Drolshagen (ots)

Drolshagen - Am Dienstagnachmittag wurde ein 30-Jähriger aus Mönchengladbach mit seinem PKW um 14:25 Uhr im Postweg von einer Streife überprüft. Hierbei gab er die Personalien seines Bruders an und zeigte auch dessen Führerschein vor. Der Schwindel fiel jedoch auf. Es stellte sich heraus, dass er seit Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und seitdem schon mehrmals beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine entsprechende Anzeige gegen ihn und seinen Bruder, der ihm als Halter das Fahrzeug und seinen Führerschein überließ, folgt.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 02.08.2018 – 13:05

    POL-OE: Kompletträder aus Garage gestohlen

    Wenden (ots) - Wenden - Zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen wurde aus einer unverschlossenen Garage in der Marienstraße in Altenhof ein neuwertiger Satz Winterreifen auf Felgen im Wert von 500 EUR gestohlen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de ...

  • 01.08.2018 – 10:29

    POL-OE: Vermehrte Anrufe von angeblichen Verwandten - Geschädigte gesucht

    Olpe (ots) - Am Dienstag kam es im Olper Stadtgebiet zwischen 11.00 und 15.30 Uhr vermehrt zu Anrufen von angeblichen Enkeln/ Neffen. Diese schildern den vorwiegend älteren Mitbürgern eine angebliche Notlage und fordern sie auf Geld zu zahlen. Die bundesweit bekannte Masche verlief nach den vorliegenden Anzeigen in allen Fällen ohne Schaden, weil die Angerufenen das ...