Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unbekannter fährt 12-Jährige an - Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben?

18.08.2022 – 10:33

Kaarst (ots)

Wie der Polizei nachträglich bekannt wurde, kam es am Freitagmittag (12.08.), gegen 13:30 Uhr, an der Alten Heerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Fahrradfahrerin.

Der Fahrer des Wagens war im Bereich der Straßen "Windvogt" und Martinusstraße auf das Fahrrad einer 12-Jährigen aufgefahren und hatte sie zu Fall gebracht. Das Mädchen wurde bei dem Sturz leicht verletzt, an ihrem Rad entstand Sachschaden.

Der Fahrzeugführer entfernt sich von der Unfallstelle, ohne mit der Verletzten Kontakt aufgenommen zu haben.

Eine Beschreibung des Unfallverursachers beziehungsweise der Unfallverursacherin liegt nicht vor. Beim Fahrzeug handelte es sich möglicherweise um einen roten VW Golf oder Polo.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Verkehrskommissariat in Kaarst zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 18.08.2022 – 07:36

    POL-NE: Vermisstenfahndung beendet: 13-Jähriger in Münster angetroffen

    Rommerskirchen (ots) - Polizeikräfte suchten seit Dienstag (16.08.) nach einem vermissten Jungen, der von zu Hause abgängig war. Letztmalig gesehen wurde er gegen 16 Uhr am Bahnhof in Rommerskirchen. Aufgrund einer Behinderung war es nicht ausgeschlossen, dass der Junge auf Hilfe angewiesen ist. Die Familie wendete sich hilfesuchend an die Polizei und intensive ...

  • 17.08.2022 – 13:41

    POL-NE: Betrug per Messenger - Um keine Ausrede verlegen

    Neuss (ots) - Am Dienstag (17.08.) hatten Kriminelle erneut Erfolg mit der Betrugsmasche per Messengerdienst. Eine lebensältere Neusserin hatte eine Nachricht ihres angeblichen Sohnes erhalten, wie üblich mit der Geschichte, er habe eine neue Nummer, da sein altes Handy defekt sei. Und er brauche Hilfe bei einer Überweisung. Trotz seiner Behauptung, sie könne ihn ab jetzt unter der neuen Nummer erreichen, ging bei dem ...