Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Frontalzusammenstoß am frühen Abend.

30.08.2021 – 22:57

Halver (ots)

Eine 19-jährige aus Halver befuhr am heutigen Abend, gegen 19:45 Uhr, mit ihrem PKW die Heerstraße von Halver-Oberbrügge kommend in Fahrtrichtung Halver. In Höhe der ersten engen Kurve nach dem Ortsausgang (Höhe Abzweig zum Ortsteil Berge) geriet das Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW einer 42-jährigen aus Halver.

Sowohl die 19-jährige als auch die 42-jährige wurden schwer verletzt und mit dem Rettungswagen dem Klinikum Hellersen zugeführt. Ein im Fahrzeug der 19-jährigen sitzender 19-jähriger Beifahrer aus Halver wurde leicht verletzt und begab sich eigenständig zum Klinikum.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Heerstraße zweitweise gesperrt.

Zeugen des Unfallwerden gebeten, sich mit der Polizei in Halver in Verbindung zu setzen. Die Ermittlungen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde M�rkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 30.08.2021 – 13:50

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Schalksmühle/Lüdenscheid (ots) - Pressemitteilung über die Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2021 im südlichen Kreisgebiet MK 1. Messstelle Ort Schalksmühle, Klagebach, Heedfeld Zeit 30.08.2021, 07:13 Uhr bis 08:20 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Laser 0 ProViDa 0 Gemessene Fahrzeuge 388 Verwarngeldbereich 6 ...

  • 30.08.2021 – 10:25

    POL-MK: Feuer im Keller/ Taschendieb

    Altena (ots) - Im Keller eines Mehrfamilienhauses brannte am Sonntag um 2.40 Uhr ein Möbelstück. Der Rauch verteilte sich im gesamten Haus. Feuerwehrleute trugen das nur noch qualmende Möbelstück nach draußen. Es entstand leichter Schaden. Niemand wurde verletzt. Noch bevor eine 79-jährige Altenaerin Anzeige erstatten konnte, landete ihre gestohlene Brieftasche am Freitagnachmittag bei der Polizei: Eine Zeugin ...