Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Frau sexuell belästigt/Einbrecher in Wohnhaus/Autoeinbruch

07.01.2020 – 12:45

Iserlohn (ots)

Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 1 Uhr, brachte eine Hausbewohnerin ihren Müll zur Mülltonne im Bereich der Mendener Straße 100. Als sie an der Mülltonne ankam, kamen plötzlich drei Männer durch das dortige Tor auf sie zu und einer der Männer fasste sie unvermittelt an die Brust. Die 27-jährige Geschädigte schrie und lief zu ihrer Wohnung. Die drei unbekannten Männer liefen in Richtung Hemer davon. Täterbeschreibung: 3 Männer, ca. 175 cm groß, bekleidet mit dunklen Jacken und Kapuzen ins Gesicht gezogen. Einer der Täter hatte eine olivfarbene Jacke an.

Unbekannte Täter stiegen am gestrigen Montag, gegen 18 Uhr, Am Spring in ein Einfamilienhaus ein. Nach Entdeckung flüchteten sie in unbekannte Richtung ohne Beute.

Während eines Restaurantbesuches am gestrigen Montag, 6.01.2020, in der Zeit von 18.30 bis 20.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines an der Westfalenstraße abgestellten Golf Cabrio ein und nahmen eine im Fahrzeug liegende Jacke mit Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde M�rkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 07.01.2020 – 09:59

    POL-MK: Fake oder Fakt? Auf jeden Fall Betrug

    Märkischer Kreis (ots) - "Sie wurden gesperrt." Eine ähnlich lautende Mittteilung erhielt ein Lüdenscheider am Sonntag angeblich von einem bekannten Online-Kaufhaus. Offenbar kann er nicht mehr auf seine Kundendaten zugreifen. Eine Bestellung wurde teilweise storniert. Der Mann erstattete Anzeige wegen des Verdachts, dass seine Daten ausgespäht wurden. Ein materieller Schaden ist noch nicht entstanden. Möglicherweise ...