Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher einmal gescheitert und einmal erfolgreich

03.04.2018 – 09:37

Halver (ots)

Unbekannte versuchten am Samstag, zwischen 14 und 20 Uhr, die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus aufzubrechen. Der Versuch misslang. Es entstanden etwa 150 Euro Sachschaden.

An der Bachstraße waren der oder die Einbrecher erfolgreicher. Dort knackten sie das Fenster eines Kindergartens. Darin öffneten sie mehrere Schränke, die sie teilweise aufhebelten. Augenscheinlich machten die Täter keine Beute. Sie hinterließen jedoch mindestens 500 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde M�rkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.04.2018 – 08:44

    POL-MK: Festnahme nach Raub auf ein Hotel

    Hemer (ots) - An der Lohstraße kam es gestern Abend, gegen 22.20 Uhr, zu einem Raub auf ein Hotel. Zur Tatzeit betraten zwei Tatverdächtige das Gebäude und forderten an der Rezeption die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte öffnete die Kasse. Daraufhin stieß einer der Männer sein Opfer beiseite. Als er merkte, dass sich hierin kein Geld befand, flüchteten er und sein Begleiter auf Fahrrädern die Lohstraße ...