Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

14.11.2021 – 16:11

Kevelaer-Wetten (ots)

Am Sonntag, 14.11.2021 um 06:35 Uhr befuhr eine 23 jährige Frau aus Uedem mit ihrem Pkw, Kia Niro den Altwettener-Weg in Fahrtrichtung Winnekendonk. In einer leichten Linkskurve geriet sie aus bisher nicht bekannten Gründen auf den rechten Grünstreifen und kollidierte mit einem Straßenbaum. Bei dem Zusammenstoß zog sie sich schwere Verletzungen zu. Da die 23 Jährige zunächst eingeklemmt war, musste sie durch die örtliche Feuerwehr befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie anschließend dem nächstgelegenen Krankenhaus zugeführt. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war der Altwettener Weg kurzfristig gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 14.11.2021 – 10:16

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Kerken-Stenden (ots) - Am Samstag, den 13.11.2021, gegen 23:05 Uhr befuhr die 45-jährige Fahrzeugführerin aus Hattingen mit ihrem schwarzen PKW Seat die Bundesstraße 9 aus Krefeld kommend in Richtung Kerken. Nachdem sie die Auffahrt zur Autobahn A40 verpasst hatte, wendete sie auf der Bundesstraße. Dabei ging der Motor aus und das Fahrzeug blieb quer auf der Bundesstraße stehen. Ein 30-jähriger Meerbuscher fuhr mit ...

  • 12.11.2021 – 13:19

    POL-KLE: Rees - Radfahrer bei Unfallflucht leicht verletzt

    Rees (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden kam es am Dienstag (09.11.2021) auf der Anholter Straße. Ein 81-Jähriger Mann aus Hamminkeln war gegen 15:40 Uhr mit seinem Rennrad auf der Anholter Straße von Vehlingen nach Millingen unterwegs als er von einem PKW so knapp überholt wurde, dass der Außenspiegel des PKW seinen Oberschenkel streifte. Hierbei wurde der 81-Jährige leicht verletzt. Der ...