Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

24.08.2019 – 23:25

Warburg (ots)

Ein 39-Jähriger aus Springe befuhr am Samstag, 24.08.2019, gegen 19.10 Uhr, mit seinem Pkw Honda die L837 aus Richtung Volkmarsen in Richtung Warburg. In Höhe der Autobahn 44 wollte er nach links auf den Auffahrtsarm Richtung Kassel abbiegen. Dabei beachtete er den entgegenkommenden Ford Mondeo einer 18-Jährigen aus Warburg nicht. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. In dem Honda wurden eine 33-Jährige Beifahrerin und drei Kinder verletzt, die Fahrerin des Ford erlitt ebenfalls Verletzungen. Alle fünf Verletzen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge wurde die Strecke kurzfristig gesperrt. Es entstand erheblicher Sachschaden. /Te.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde H�xter, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 23.08.2019 – 15:18

    POL-HX: Radfahrer stoßen gegen Fußgängerin auf der Weserbrücke

    Beverungen (ots) - Auf der Weserbrücke zwischen Beverungen und Lauenförde ereignete sich bereits am Freitag, 16. August, ein Unfall, der später zur Anzeige gebracht wurde und zu dem die Polizei Höxter nun die Flüchtigen sucht. Eine 70-Jährige aus Beverungen schob gegen 14 Uhr ihr Fahrrad über den Gehweg der neuen Weserbrücke von Lauenförde in Richtung Beverungen. Kurz bevor der Gehweg der Brücke in den Holzweg ...

  • 22.08.2019 – 16:57

    POL-HX: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Brakel (ots) - Fünf Menschen wurden am Donnerstag, 22.08.2019, bei einem Verkehrsunfall bei Brakel verletzt. Eine 58-Jährige aus Höxter befuhr mit einem Ford Transit, mit dem sie Kindergartenkinder nach Hause bringen wollte, die K50 von Brakel-Hembsen in Richtung B64. Als sie die L863 überqueren wollte, beachtete sie einen Skoda Octavia nicht, mit dem eine 49-Jährigen aus Brakel von Brakel-Erkeln in Richtung Brakel ...