Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Sperrung der Bundesstraße 56 aufgehoben

23.07.2018 – 15:44

Geilenkirchen (ots)

Die Sperrung der Bundesstraße 56 nach einem Verkehrsunfall konnte gegen 15.30 Uhr aufgehoben werden. Straßen NRW ist noch am Unfallort und überprüft die an der Brücke entstandenen Schäden. Der Fahrer des Lkw wurde beim Unfall nicht verletzt. Sein Fahrzeug, ein Sattelzug mit Anhänger, wurde jedoch schwer beschädigt.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 23.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

    Kreis Heinsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt: Fahrten unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss: - Erkelenz-Geneiken: Dycker Straße (BTM) - Heinsberg-Unterbruch: Wurmstraße (BTM) - Wassenberg-Birgelen: Am Kämpchen - Wegberg: Klinkumer Straße (BTM) Den vier Verkehrsteilnehmern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie erstattet. ...

  • 23.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Wer sah flüchtenden Täter

    Erkelenz (ots) - Am Sonntag (22. Juli) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge eine männliche Person, die sich gegen 17 Uhr im Innenbereich des Außenlagers eines Geschäftes an der Adam-Opel-Straße aufhielt und informierte die Polizei. Als der Mann bemerkte, dass er entdeckt worden war, flüchtete er zu Fuß in Richtung der Straße Neumühle. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass ein Zaunelement des ...