Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Wer sah flüchtenden Täter

Erkelenz (ots)

Am Sonntag (22. Juli) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge eine männliche Person, die sich gegen 17 Uhr im Innenbereich des Außenlagers eines Geschäftes an der Adam-Opel-Straße aufhielt und informierte die Polizei. Als der Mann bemerkte, dass er entdeckt worden war, flüchtete er zu Fuß in Richtung der Straße Neumühle. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass ein Zaunelement des Außenlagers aufgehebelt und Sicherungseinrichtungen gelöst worden waren. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Der flüchtige Mann war etwa 35 bis 40 Jahre alt, schlank und hatte kurzes, dunkelblondes Haar. Er trug ein weißes T-Shirt, eine graue, ¾ lange Jogginghose und eine Sonnenbrille. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Täter geben kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 23.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Handtasche aus Pkw entwendet

    Erkelenz (ots) - Anwohner der Parkstraße hörten am 22. Juli (Sonntag) gegen 15.45 Uhr einen Knall. Bei der Nachschau stellten sie fest, dass an einem vor dem Haus stehenden Pkw eine Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Aus dem Fahrzeug fehlte eine braune Damenhandtasche. Darin befanden sich Bargeld und Ausweisdokumente. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 23.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl eines Pkw-Anhängers

    Übach-Palenberg (ots) - Einen silbernen Pkw-Anhänger der Marke Saris mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) stahlen unbekannte Täter zwischen Samstag (21. Juli), 13 Uhr und Sonntag (22. Juli), 20 Uhr. Das Fahrzeug stand vor einem Haus an der Schützenstraße. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 22.07.2018 – 06:31

    POL-HS: Pressebericht Nr. 203 vom 22.07.2018

    Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg Diebstahl von Kraftwagen Am Samstag wurde gegen 20:40 Uhr in Kirchhoven auf der Lindenstraße ein PKW Fiat, silbern, mit HS- Kennzeichen entwendet. Der Eigentümer konnte nur noch beobachten, wie sein Fahrzeug in Richtung Haaren davon fuhr. Wegberg Einbruchsversuch In Klinkum versuchten unbekannte Täter in ein Reihenhaus "In Bischofshütte" einzubrechen. Man versuchte, die Terrassentüre ...