Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

05.04.2021 – 00:34

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße wurden am Sonntag, 4. April, gegen 17.50 Uhr, drei Personen schwer verletzt. Ein 25-jähriger Mann aus Hamm geriet in Fahrtrichtung Osten mit seinem VW Passat auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei frontal mit einem VW Beetle einer 55-jährigen Frau aus Welver zusammen. Im VW Passat befand sich zur Unfallzeit neben dem Fahrer ein 25-jähriger Beifahrer aus Hamm. Beide Personen wurden schwer verletzt und mittels Rettungswagen in umliegende Hammer Krankenhäuser transportiert. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Die ebenfalls schwer verletzte Fahrerin des VW Beetle wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Dortmunder Klinik geflogen. Eine Lebensgefahr konnte bei ihr nicht ausgeschlossen werden. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Rekonstruierung des Unfallgeschehens beauftragt. Beide Pkw wurden sichergestellt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgenommen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die gesamte Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen gesperrt.(lh)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.04.2021 – 19:25

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Freitag, 2. April, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der Wiescherhöfener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 45-jährige VW-Fahrerin aus Hamm fuhr kurz vor dem dortigen Bahnübergang in Fahrtrichtung Westen auf das Heck eines 23-jährigen VW-Fahrers aus Hamm auf. Da dieser über Schmerzen klagte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus ...

  • 31.03.2021 – 23:52

    POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Leicht verletzt wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 31. März, um 18.30 Uhr, an der Einmündung Reginenstraße / Alte Salzstraße. Eine 25-jährige Dacia-Fahrerin bog mit ihrem Pkw von der Alten Salzstraße nach links auf die Reginenstraße ab und kollidierte dabei mit einem 19-jährigen Radfahrer, welcher die Reginenstraße in Richtung Unnaer Straße befuhr. Der Radfahrer ...

  • 31.03.2021 – 22:45

    POL-HAM: Radfahrer kollidieren miteinander - ein Leichtverletzter -

    Hamm-Heessen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Mittwoch, den 31. März, um 16.20 Uhr auf der Fährstraße, in Höhe Lippebrücke. Ein 21-jähriger Radfahrer befuhr den Radweg der Fährstraße in südliche Richtung. Ihm entgegen kam ein 40-jähriger Radler. In Höhe Zufahrt zur Lippebrücke und dortigem Parkplatz stießen die ...