Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderfahrenstedt (SL-FL) - Feuer in Einfamilienhaus

31.03.2016 – 21:37

Süderfahrenstedt (SL-FL) (ots)

Donnerstag, 31.03.2016, kam es gegen 18.50 Uhr zu einem Feuer eines Einfamilienhauses in der Straße Heidefeld in Süderfahrenstedt, die Bewohner konnten sich selbständig retten. Bei Eintreffen der Polizei brannte eines der Zimmer vollständig.

Eingesetzt waren die Freiwilligen Feuerwehren Süderfahrenstedt, Böklund, Stolk und Idstedt, sowie vorsorglich ein Rettungswagen. In dem ersten brandbetroffenen Haus sind sieben Personen gemeldet. Verletzt wurde niemand.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen vor Ort. Nach ersten Ermittlungen kann Brandstiftung ausgeschlossen werden, die Ursache des Feuers ist jedoch momentan unklar. An dem Gebäude entstand vermutlich ein Totalschaden, die Höhe des Schadens kann nicht beziffert werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 31.03.2016 – 20:05

    POL-FL: Eggebek - Streitigkeiten in Landesunterkunft

    Eggebek (SL-FL) (ots) - Am Donnerstag, 31.03.2016, kam es in der Landesunterkunft in Eggebek zunächst zu einem Streit zwischen Kindern. Anschließend versammelte sich gegen 19.00 Uhr eine größere Menschengruppe auf dem Gelände. Der Wachdienst informierte daraufhin die Polizei. Es wurden vier Streifenwagen eingesetzt. Vor Ort blieb es jedoch bei verbalen Streitigkeiten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg ...