Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Einbruch in Bauwagen auf Schulhof

16.03.2022 – 09:32

Rösrath (ots)

In der Zeit von Montag (14.03.) gegen 17:30 Uhr bis Dienstag (15.03.) um circa 06:45 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in einen Bauwagen auf dem Schulhof der Katholischen Grundschule am Sandweg ein.

Hierzu zerstörten sie eine Scheibe des Bauwagens. Das Spielzeug, welches normalerweise in dem Bauwagen gelagert wird, wurde sowohl im als auch vor dem Bauwagen in einem Gebüsch verteilt und teilweise beschädigt.

Ob auch etwas gestohlen wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend festgestellt werden.

Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen und eine Spurensicherung wurde veranlasst. Hinweise werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen genommen.(th)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis