Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Zeugen gesucht - Einbruch in Imbiss

29.11.2021 – 10:30

Leichlingen (ots)

Am Sonntag (28.11.) gegen 23:15 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter eines Imbisses auf der Brückenstraße in Leichlingen, dass Unbekannte während der Öffnungszeiten in einen Büroraum des Lokals eingebrochen sind.

Die bislang unbekannten Täter verschafften sich unbemerkt Zutritt zu dem im ersten Obergeschoss befindlichen Büroraum und durchsuchten mehrere Schränke und Regale sowie die persönlichen Gegenstände der Mitarbeiter.

Die Täter entwendeten unter anderem einen Tresor mit einem Bargeldbestand im unteren fünfstelligen Bereich sowie ein Mobiltelefon und Bargeld eines Mitarbeiters.

Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen, umgehend eine Spurensicherung veranlasst und sucht nun nach Zeugen. Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (ch)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 26.11.2021 – 09:39

    POL-RBK: Rösrath - Rollstuhlfahrer stürzt Abhang hinunter

    Rösrath (ots) - Am gestrigen Donnerstag (25.11.) fuhr ein 89-jähriger Rösrather in seinem Rollstuhl auf dem Fußgängerweg entlang der Hofferhofer Straße in Fahrtrichtung Hoffnungsthal, als er vermutlich aufgrund des nassen Laubes auf dem Gehweg die Kontrolle verlor und mitsamt seines Rollstuhles den linksseitig befindlichen Abhang herunterstürzte. Zeugen wurden ...

  • 25.11.2021 – 10:35

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - 22-jährige Duisburgerin widersetzt sich Verkehrskontrolle

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwoch (24.11.) gegen 09:40 Uhr befuhr eine Polizeibeamtin als Radstreife den Refrather Weg in Gronau, als sie auf die Fahrerin eines schwarzen Fords aufmerksam wurde, die ihren Sicherheitsgurt unter ihrem linken Arm trug und somit nicht ordnungsgemäß angeschnallt war. Die Polizeibeamtin beabsichtigte das Fahrzeug zu kontrollieren und ...