Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei BMW gestohlen

27.04.2018 – 12:34

Bergisch Gladbach (ots)

Beide Fahrzeuge sind von Unbekannten gestohlen worden, ohne sie offensichtlich aufzubrechen.

Auf der Kölner Straße hatte in der Lackiererei eines Autohauses für Ausbesserungen ein blauer BM x1xDrive18 seit dem 12.03. gestanden. Am 23.04. fiel auf, dass der Wagen plötzlich verschwunden war.

Ein weißer BMW X5Drive4 hatte dagegen Donnerstag (26.04.) gegen Mitternacht vor einem Haus im Odenthaler Markweg gestanden. Gestern Morgen gegen 08.15 Uhr war auch er plötzlich verschwunden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Kennzeichen D-SC432 montiert.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Diebstählen machen können, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 26.04.2018 – 14:07

    POL-RBK: Rösrath - Spielhalle mit Messer überfallen - Zeugensuche

    Rösrath (ots) - In der Nacht zu Donnerstag hatten zwei mit Messern bewaffnete Männer offensichtlich zwei Spielhallen an der Hauptstraße im Visier. An einer Spielhalle scheiterten die Täter an einer verschlossenen Tür. Nachdem die Räuber eine zweite Spielhalle überfallen hatten, flüchteten sie nach Zeugenaussagen zu Fuß in Richtung "Bitze". Die Polizei sucht Zeugen. Am Mittwoch(25.04.) gegen 23.45 Uhr stürmten ...

  • 26.04.2018 – 13:59

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Porsche Cayenne gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Den schwarzen Porsche hat der Besitzer gestern Abend (25.04.) auf einem Parkplatz im Talweg abgestellt. Heute Morgen (26.07.) ist der Wagen verschwunden. Gegen 03.00 Uhr heute Nacht (26.4.) hatte ein Bergisch Gladbacher den Firmenwagen noch auf dem Parkplatz stehen sehen. Als er am Morgen gegen 07. 00 Uhr wieder losfahren wollte, war er weg. Da es keine Glassplitter oder andere Aufbruchsspuren ...