Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1823) Zum Polizei-/Kriminalrat ernannt

11.12.2006 – 11:20

Nürnberg (ots)

Michael Foell (58), Leiter der
Kriminalpolizeiinspektion Schwabach, und Gerhard Meyer (52), Leiter 
der Polizeiinspektion Zirndorf, wurden nach erfolgreicher Prüfung zum
Kriminal-/ bzw. Polizeirat ernannt.
Peter Grösch

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.12.2006 – 11:17

    POL-MFR: (1822) Suizidversuch in Zelle rechtzeitig bemerkt

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd, die eine 32-jährige betrunkene Nürnbergerin in Gewahrsam genommen hatten, konnten gerade noch verhindern, dass sich die Frau in der Zelle erhängte. Die Polizei war am 11.12.2006 gegen 03.30 Uhr verständigt worden, dass in der Südstadt eine Frau im Freien auf einer Treppe sitzen würde. Die Streife traf auf eine 32-jährige Nürnbergerin, die ...

  • 11.12.2006 – 09:46

    POL-MFR: (1821) Jägerin von Schrotkorn im Gesicht getroffen

    Heilsbronn (ots) - Bei einer Treibjagd wurde am Samstagmittag, 09.11.06, in einem Waldstück bei Lichtenau (Lkr. Ansbach) eine 50-jährige Jägerin von einer verirrten Schrotkugel getroffen und leicht verletzt. Als ein 61-jähriger Weidmann gegen 11.30 Uhr auf einen Hasen schoss, prallte ein Querschläger vermutlich vom Asphalt eines Flurbereinigungsweges ab und traf die Jägerin im Gesicht. Die Frau musste ...

  • 11.12.2006 – 01:53

    POL-MFR: (1820) Tödlicher Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 10.12.2006, gegen 21.50 Uhr, ereignete sich in der Münchener Straße in Nürnberg, kurz vor der Einmündung Ingolstädter Straße, ein Auffahrunfall mit geringem Sachschaden. Als der 65-jährige Verursacher gerade sein Warndreieck aus dem Kofferraum holen wollte, fuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer gegen das Heck des Pkw des 65-Jährigen. Dabei kam dieser zwischen die Fahrzeuge und wurde so ...