Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1283) Schwerer Betriebsunfall

28.10.2004 – 10:57

Nürnberg (ots)

Am 28.10.2004, gegen 08.40 Uhr, stürzte ein
31-jähriger Flaschner von einem Gerüst im Kleiberweg in Nürnberg. Mit
Verdacht auf mehrere Knochenbrüche wurde er vom Rettungsdienst in ein
Krankenhaus eingeliefert.
Der Nürnberger war damit beschäftigt, Dacharbeiten an einem
Garagenneubau vorzubereiten. Fremdverschulden liegt nicht vor.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.10.2004 – 09:52

    POL-MFR: (1282) Küchenbrand

    Nürnberg (ots) - Am 27.10.2004, gegen 19.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Küchenbrand in die Heroldstraße in Nürnberg gerufen. Überhitztes Fett hatte die Dunstabzugshaube in Brand gesetzt, und von dort aus griffen die Flammen auf das Mobiliar über. Die Mieter konnten sich noch rechtzeitig ins Freie retten. Verletzt wurde niemand. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 10.000 ...

  • 27.10.2004 – 15:50

    POL-MFR: (1281) Polizeibeamte als Lebensretter

    Nürnberg (ots) - Dem schnellen Handeln zweier Polizeibeamter der Polizeidirektion Nürnberg und eines namentlich nicht bekannten Passanten hat ein 64- jähriger Mann aus Nürnberg vermutlich sein Leben zu verdanken. Der Mann war von der Zivilstreife im Stadtteil Steinbühl bemerkt worden, als er quer und rückwärts über die Straße lief. Offensichtlich aufgrund Alkoholeinwirkung stürzte der 64-Jährige und fiel ...

  • 27.10.2004 – 14:36

    POL-MFR: (1280) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am 27.10.2004, gegen 07.00 Uhr, wollte ein 46-Jähriger aus Adelshofen zwischen Uffenheim und Rothenburg auf Höhe von Langensteinach (Kreis Neustadt-Aisch - Bad Windsheim) in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße einfahren. Aus unklaren Gründen übersah der Angestellte im Bereich der übersichtlichen Streckenführung wahrscheinlich in der Dunkelheit einen aus seiner Sicht von links aus Richtung ...