Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (695)Tötungsdelikt in Nürnberg hier: aktueller Ermittlungsstand

15.05.2004 – 19:30

Nürnberg (ots)

Wie mit OTS 694 berichtet, wurde am 15.05.04,
gegen 10.00 Uhr, die 35-jährige Katrin Schmidt tot in ihrer Wohnung
aufgefunden.
Bei der inzwischen erfolgten Obduktion wurden Stich- und
Schnittverletzungen am Oberkörper festgestellt, die dazu führten,
dass Frau Schmidt verblutete. Weiteres wird aus ermittlungstaktischen
Gründen z. Z. nicht bekannt gegeben. Der Tod dürfte in den frühen
Morgenstunden des 15.05.04 eingetreten sein.
Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.05.2004 – 15:00

    POL-MFR: (694) Tötungsdelikt in Nürnberg - Frau erstochen

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 15.05.2004, gegen 10.00 Uhr, wurde die 35-jährige Katrin Schmidt von einer Freundin tot in ihrer 2-Zimmerwohnung in der Pachelbelstr. 49 in Nürnberg aufgefunden. Frau Schmidt, die alleinstehend ist, wurde offensichtich erstochen. Die Freundin hatte noch gegen Mitternacht mit dem Opfer telefoniert. Für den Vormittag war ein gemeinsames Frühstück geplant. Weil Frau Sch. den Termin ...

  • 15.05.2004 – 05:31

    POL-MFR: (693)Fußgänger lebensgefährlich verletzt

    Schwabach (ots) - Am Samstag gegen 03.30 Uhr befuhr ein 52jähriger aus dem Landkreis Nürnberger Land mit seinem Pkw die Staatsstraße 2241 von Lauf a. d. Peg. in Richtung Röthenbach a. d. Peg. (Landkreis Nürnberger Land). Laut neutraler Zeugenaussagen trat plötzlich ein 21jähriger Fußgänger aus Röthenbach a. d. Peg. auf die Fahrbahn und wurde von dem Pkw frontal erfasst und in die ...

  • 14.05.2004 – 12:00

    POL-MFR: (692) Mit Auto gegen Baum geprallt

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Dinkelsbühl und Wört wurde am Donnerstagabend, 13.05.2004, eine junge Mitfahrerin im Auto schwer verletzt. Die 20-Jährige wurde noch in der Nacht mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Der Wagenlenker, ein 28-Jähriger aus Baden Württemberg, kam mit leichteren Verletzungen davon. Wie sich herausstellte, saß er mit 1,7 Promille am ...