Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (693)Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Schwabach (ots)

Am Samstag gegen 03.30 Uhr befuhr ein 52jähriger
aus dem Landkreis Nürnberger Land mit seinem Pkw die Staatsstraße
2241 von Lauf a. d. Peg. in Richtung Röthenbach a. d. Peg. (Landkreis
Nürnberger Land). Laut neutraler Zeugenaussagen trat plötzlich ein
21jähriger Fußgänger aus Röthenbach a. d. Peg. auf die Fahrbahn und
wurde von dem Pkw frontal erfasst und in die Windschutzscheibe
geschleudert. Der Fußgänger erlitt hierbei lebensgefährliche
Verletzungen. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.
2000 EUR. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein
Sachverständiger zur Klärung des genauen Unfallhergangs hinzugezogen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.05.2004 – 12:00

    POL-MFR: (692) Mit Auto gegen Baum geprallt

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Dinkelsbühl und Wört wurde am Donnerstagabend, 13.05.2004, eine junge Mitfahrerin im Auto schwer verletzt. Die 20-Jährige wurde noch in der Nacht mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Der Wagenlenker, ein 28-Jähriger aus Baden Württemberg, kam mit leichteren Verletzungen davon. Wie sich herausstellte, saß er mit 1,7 Promille am ...

  • 14.05.2004 – 11:53

    POL-MFR: (691) Drogenkuriere auf der A 6 ins Netz gegangen

    Ansbach (ots) - Der Polizei sind auf der Autobahn bei Schnelldorf (Kreis Ansbach) am frühen Donnerstagmorgen, 13.05.2004, zwei Drogenkuriere aus einem südlichen benachbarten Land ins Netz gegangen. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten im Wagen gut vier Kilogramm Haschisch und über 80 Gramm Kokain. Zwischenzeitlich wurde gegen die beiden tatverdächtigen Männer (39 und 60) Haftbefehl erlassen. Wie die ...

  • 14.05.2004 – 11:38

    POL-MFR: (690) Fingerabdrücke führten zum Täter

    Nürnberg (ots) - Durch ein daktyloskopisches Gutachten konnte jetzt der Diebstahl eines Wandsafes aufgeklärt werden. In der Nacht vom 20.04.2004 auf den 21.04.2004 wurde aus dem Keller einer Gaststätte im Nürnberger Stadtteil Eibach ein Tresor aus der Wand gerissen und entwendet. Beinhaltet waren mehrere Hundert Euro Wechselgeld. Der entstandene Sachschaden betrug ca. 150 Euro. Der Safe wurde noch nicht ...