Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (269) Dachstuhl von Wohnhaus niedergebrannt

24.02.2003 – 12:35

Ansbach (ots)

Bei einem Feuer im Dachstuhlbereich eines
Wohnhauses in Bechhofen an der Heide (Kreis Ansbach) ist am
Montagmorgen, 24.02.2003, gegen 09.00 Uhr ein Schaden von rund 50.000
Euro entstanden. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Personen
kamen nicht zu Schaden. Schnell eintreffende Feuerwehrkräfte konnten
das Ausdehnen der Flammen auf die darunter liegenden Stockwerke des
Wohnanwesens in der Kirchstraße verhindern.
In der gleichen Straße haben Unbekannte am frühen Montagmorgen
gegen 02.00 Uhr mehrere auf dem Gehweg abgestellte gelbe Abfallsäcke
angezündet. Von den Flammen wurde eine Hausfassade in Mitleidenschaft
gezogen. Ein Zusammenhang mit dem Brand im Nachbaranwesen dürfte nach
Stand der derzeitigen Ermittlungen nicht vorliegen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.02.2003 – 12:21

    POL-MFR: (268) Radfahrer starb nach Unfall

    Ansbach (ots) - Nicht überlebt hat ein Radfahrer einen Zusammenstoß mit einem Pkw am Sonntagnachmittag, 23.02.2003, in Gutenstetten (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim). Der verunglückte Rentner (79) wurde in ein Würzburger Klinikum gebracht. Dort erlag er am frühen Montagmorgen seinen schweren Unfallverletzungen. Wie die Ermittlungen ergaben, wollte der Zweiradfahrer aus Neustadt in der Ortsmitte von einer ...

  • 24.02.2003 – 12:13

    POL-MFR: (267) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Obwohl die Nürnberger Polizei darauf hingewiesen hatte, dass während der Faschingszeit Sonderkontrollen stattfinden, wurden am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet Nürnberg trotzdem 17 Führer von Kraftfahrzeugen betroffen, die unter Alkoholeinfluss standen. In 10 Fällen lag der Wert über 1,1 Promille, was die sofortige Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte. Spitzenreiter war ein ...

  • 24.02.2003 – 12:04

    POL-MFR: (266) Bei Baumfällarbeiten lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Wie erst nachträglich bekannt wurde, war am 20.02.2003 zur Mittagszeit ein 50-jähriger Forstarbeiter in einem Waldstück beim "Steinbrüchlein" in Nürnberg (zwischen Worzeldorfer Straße und BAB 73) mit Baumfällarbeiten beschäftigt. Hierbei traf eine 18 m hohe Kiefer den Mann. Er erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen. ...