Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1846) Sexueller Angriff auf Passantin - Zeugensuche

28.09.2015 – 10:34

Nürnberg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (27.09.2015) kam es im Nürnberger Stadtteil Rennweg zu einem sexuellen Angriff auf eine Passantin. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Eine junge Frau war kurz nach 04:00 Uhr auf dem Heimweg. Auf dem Weg zwischen der U-Bahnhaltestelle "Rennweg" und der Ludwig-Feuerbach-Straße wurde sie von einem ca. 25 Jahre alten, ca. 175 cm großen Mann angegriffen und unsittlich berührt. Erst als die Frau laut zu schreien begann, ließ der Täter ab und flüchtete zu Fuß.

Die junge Frau blieb zwar unverletzt, stand aber unter Schock. Es war ihr nicht möglich, eine bessere Beschreibung des Täters abzugeben.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/gh

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.09.2015 – 10:55

    POL-MFR: (1845) In der Wohnung Feuer gelegt

    Erlangen (ots) - Ein 46-Jähriger steht in dringendem Verdacht, dass er am Samstag, 26.09.2015, in seiner eigenen Wohnung im Stadtgebiet Erlangen Feuer gelegt hat. Er wurde festgenommen. Gegen 20.30 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu der Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Eggenreuther Weg gerufen worden. Durch das Feuer wurden die Wohnung und die Einrichtung zerstört. Die Feuerwehr Erlangen löschte den Brand. Die ...

  • 27.09.2015 – 10:53

    POL-MFR: (1844) Mutmaßlicher Messerstecher machte Angaben - kein Haftantrag

    Erlangen (ots) - Der mutmaßliche Messerstecher aus dem Stadtgebiet Erlangen (OTS Nr.: 1840 und 1842) , der sich noch am Samstag, 26.09.2015 bei der Kriminalpolizei selbst gestellt hatte, machte zu den Vorwürfen bei der Polizei Angaben zur Sache. In seiner Vernehmung räumte er die Vorwürfe ein. Bei der Tatwaffe soll es sich um ein Cutter-Messer gehandelt haben. Es ...

  • 26.09.2015 – 21:20

    POL-MFR: (1843) Tödlicher Vekehrsunfall

    Bad Windsheim (ots) - Am Samstag, 26.09.2015, kam es im Landkreis Neustadt-Aisch/Bad Windsheim an der Landkreisgrenze zu Kitzingen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 18.45 Uhr fuhr ein mit vier Personen (drei Frauen, ein Mann) besetzter VW Golf mit polnischer Zulassung von Hemmersheim in Richtung Auernhofen. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem Ford Thunderbird, dessen Fahrer (52) die ...