Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (306) Begrüßung neuer Beamtinnen und Beamter beim PP Mittelfranken - Einladung zum Fototermin

25.02.2010 – 11:48

Mittelfranken (ots)

Am Montag, 01.03.2010, begrüßt
Polizeivizepräsident Walter Kimmelzwinger 30 Beamtinnen und Beamte 
des mittleren Polizeivollzugsdienstes, die ihren Dienst zum 01. März 
bei verschiedenen Dienststellen in Mittelfranken beginnen. Die neuen 
Beamtinnen und Beamten werden im Rahmen von Austauschversetzungen dem
Schutzbereich des Polizeipräsidiums Mittelfranken zugewiesen.
Medienvertreter werden am Montag, 01.03.2010, um 12.00 Uhr, vor 
dem Polizeipräsidium auf dem Jakobsplatz ganz herzlich zu einem 
Fototermin eingeladen.
Stefan Schuster/n

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.02.2010 – 08:57

    POL-MFR: (305) Raubüberfall auf Schulangestellte

    Nürnberg (ots) - Eine 57-jährige Schulangestellte wurde heute Morgen (25.02.2010) beim Betreten des Schulgebäudes in Nürnberg-Rosenau von einem unbekannten Mann überfallen und bedroht. Eine Sofortfahndung verlief erfolglos. Gegen 06:45 Uhr betrat die Angestellte die Wilhelm-Löhe-Schule in der Deutschherrnstraße. Ihr folgte ein unbekannter Mann, der sie dann plötzlich vor der Bürotür mit einer ...

  • 25.02.2010 – 08:17

    POL-MFR: (304) Kontaktverbot erteilt

    Stein (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Stein haben einen 25-Jährigen mit einem Kontaktverbot belegt, weil dieser am 23.02.2010 seine Lebensgefährtin (24) nach einem Streit massiv angegriffen hatte. Kurz nach 22.00 Uhr war die Streife zu einem Mehrfamilienhaus nach Oberasbach/Lkr. Fürth gerufen worden. Dort war es zu einem massiven Streit zwischen dem 25-Jährigen und seiner Lebensgefährtin gekommen. Im ...