Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Betrunkene randalierten in Eiscafé

18.07.2000 – 11:45

Nürnberg (ots)

Nachdem gestern Abend, gegen 20.40 Uhr,
zwei Männer in einem Nürnberger Innenstadt-Eiscafé randalierten,
wurde die Polizei gerufen. Die zwei stark Betrunkenen pöbelten
die Kellner an und beleidigten sie. Ein 37-jähriger Fliesenleger
versuchte dann, einem 38-jährigen Kellner eine Flasche Schnaps
auf den Kopf zu schlagen. Der Kellner konnte dem Schlag jedoch
ausweichen.
Der kurz darauf eintreffenden Polizeistreife gelang es, den
Fliesenleger und seinen 20-jährigen Begleiter festzunehmen.
Beide waren so aggressiv, dass sie mit Handschellen gefesselt
werden mussten. Der 37-Jährige war mit mehr als 3,4 und der
20-Jährige mit mehr als 1,6 Promille alkoholisiert. Sie wurden
in einer Haftzelle der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte
ausgenüchtert. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen
Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.07.2000 – 11:39

    POL-MFR: (7) Graffiti-Schmierer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Als heute früh, gegen 04.00 Uhr, ein Angehöriger eines Sicherheitsdienstes einer Nürnberger Versicherung in der Ostendstraße drei Männer beobachtete, die Graffitis anbrachten, informierte er die Polizei und nahm gleich die Verfolgung auf. Zwar konnte er die drei Männer nicht stellen, allerdings verlor einer der Täter seinen Rucksack. In diesem fanden die kurz darauf eintreffenden ...

  • 18.07.2000 – 11:31

    POL-MFR: (6) Reifendiebstahl aus Spedition - Tatverdächtiger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, gegen 19.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd davon informiert, dass in einem Reifenlager im Nürnberger Hafen vier Reifen offensichtlich zum Abtransport bereitgelegt wurden. Kurz darauf fuhr ein Porsche zu der Örtlichkeit. Ein Mann stieg aus und lud die vier bereitgelegten Reifen in den Kofferraum seines Pkw. In ...

  • 18.07.2000 – 11:22

    POL-MFR: (5) Ex-Freund durch Messerstich verletzt

    Nürnberg (ots) - Als heute früh, gegen 00.45 Uhr, ein 25-jähriger Nürnberger aus dem Fenster seiner Wohnung in Nürnberg-Katzwang sah, entdeckte er eine verdächtige Person an dem Pkw seiner Freundin. Da es schon mehrfach zu Sachbeschädigungen an dem Fahrzeug gekommen war, ging er auf die Straße und wollte den Unbekannten ansprechen. Kurz darauf merkte er, dass es sich um seine 33 Jahre alte Ex-Freundin ...