Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Striptease nach Goldener Hochzeit

20.03.2000 – 11:14

Nürnberg (ots)

Nach der Goldenen Hochzeitsfeier seiner
Großeltern am 19.03.2000 strippte ein stark angetrunkener
21-jähriger Berliner trotz der niedrigen Außentemperaturen,
gegen 02.50 Uhr, auf der Erlanger Straße in Nürnberg. Der mit
über 2,00 Promille alkoholisierte Mann zog sich auf offener
Straße aus, tanzte und spielte Luftgitarre. Hierdurch erregte er
die Aufmerksamkeit vorbeifahrender Autofahrerinnen, welche sich
durch sein Verhalten belästigt fühlten.
Nachdem die Polizei hinzugerufen wurde, wurde der Mann in
Gewahrsam genommen, um seinen Rausch in einer Haftzelle
auszuschlafen. Außerdem wartet auf ihn ein Ermittlungsverfahren
wegen exhibitionistischer Handlungen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.03.2000 – 11:11

    POL-MFR: (2) Tankbetrüger aus Not

    Nürnberg (ots) - Am 18.03.2000, gegen 03.30 Uhr, wurde eine Streife der Nürnberger Polizei in der Frankenstraße in Nürnberg von einem Pkw-Fahrer angehalten. Der 41-jährige Grieche aus Straubing war zuvor zu Besuch bei Bekannten in Nürnberg gewesen. Da er seine Geldbörse in Straubing vergessen und kaum noch Benzin im Tank seines Fahrzeuges hatte, bat er die Beamten, ihm 40 DM zu leihen. Weil die Beamten ihm diesen Wunsch nicht erfüllten, erkundigte er sich ...

  • 20.03.2000 – 10:19

    POL-MFR: (1) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Donnerstag, 16.03.2000, gegen 08.00 Uhr, wurde ein 44-jähriger Mann aus Nürnberg leblos in seiner Wohnung in der Nürnberger Südstadt aufgefunden. Dem zuständigen Hausmeister des Mehrfamilienhauses war aufgefallen, dass die Wohnungstür offen stand. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach Abschluss der Obduktion steht jetzt fest, dass der 44-Jährige an den Folgen einer Drogenintoxikation ...

  • 19.03.2000 – 05:43

    POL-MFR: (1)Verkehrsunfall mit einer lebensgefährlich und einer schwer verletzten Person

    Nürnberg (ots) - Am 19.03.00, gegen 01.10 Uhr, ereignete sich in der Edisonstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin lebensgefährlich und ihr Begleiter schwer verletzt wurden. Ein 39-Jähriger und eine 40-jährige Frau gingen auf dem linken Fahrstreifen in stadteinwärtiger Richtung, als ein 46-jähriger Wachmann mit seinem Pkw Seat die ...