Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2721) Wer hatte Grün? Unfallzeugen gesucht

28.12.2007 – 10:40

Nürnberg (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 27.12.2007, kam es im
Einmündungsbereich Rothenburger Straße / Fuggerstraße zu einem 
Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Zur 
Klärung des Unfallherganges sucht die Verkehrspolizei Nürnberg 
Zeugen.
Zum Unfallzeitpunkt gegen 16.50 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit 
seinem schwarzen BMW die Rothenburger Straße stadtauswärts. Als er 
die querende Fuggerstraße überqueren wollte, fuhr von dort ein 
38-Jähriger mit einem Ford Transit in den Einmündungsbereich ein. Es 
kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der BMW-Fahrer 
leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 
7.000 Euro. Da beide Fahrzeugführer behaupten, bei Grün der Ampel in 
den Einmündungsbereich eingefahren zu sein, bittet die 
Verkehrspolizei Nürnberg Zeugen des Unfalles, sich unter der 
Telefonnummer (0911) 6583-1630 zu melden.
Michael Gengler/n

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2007 – 10:33

    POL-MFR: (2720) Unbekannte identifiziert

    Nürnberg (ots) - Wie mit Pressemeldung 2716 vom 27.12.2007 berichtet, liegt seit ihrem Zusammenbruch am Heiligen Abend (24.12.2007) eine ältere Frau im Klinikum Nürnberg-Süd im Koma. Nach Presseaufrufen und Durchsagen im Rundfunk stehen nun die Personalien der Frau fest. Es handelt sich um eine 80-Jährige aus Sündersbühl. Michael Gengler/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...

  • 27.12.2007 – 17:30

    POL-MFR: (2719) Bei Frontalzusammenstoß getötet

    Dinkelsbühl (ots) - Heute Nachmittag (27.12.) wurden bei einem schweren Verkehrsunfall bei Dinkelsbühl (Lkr. Ansbach) eine Person getötet und fünf weitere Personen zum Teil erheblich verletzt. Kurz nach 15.00 Uhr fuhr eine 66-Jährige auf der B 25 mit ihrem Pkw Renault von Feuchtwangen in Richtung Dinkelsbühl. Auf dem Beifahrersitz saß ihr 12-jähriger Enkel. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen kam ...

  • 27.12.2007 – 17:09

    POL-MFR: (2718) Nach Diebstahl festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nur kurz konnte sich ein 30-Jähriger der Festnahme entziehen, der kurze Zeit vorher bei einem Diebstahl ertappt worden war. Am Donnerstagnachmittag, 27.12.2007, gegen 14.30 Uhr war der Mann in einem Aufenthaltsraum für Angestellte eines Optikergeschäfts entdeckt worden. Er hatte sich dort eingeschlichen und die abgestellten Handtaschen des Personals nach Stehlgut durchsucht. Dabei war er ...