Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Brand von Altpapiertonnen++Raser durch Polizei videografiert

01.09.2016 – 09:05

Tostedt, Egestorf (ots)

Tostedt - Brand von Altpapiertonnen

Am Donnerstag, 01.09.2016 kam es zwischen 00:40 Uhr und 00:55 Uhr zu zwei Bränden von Altpapiertonnen. Gegen 00:40 Uhr wurde in der Straße Zinnhütte und gegen 00:55 Uhr in der Straße Am Raiffeisenplatz jeweils eine Altpapiertonne angezündet. Beide Brände wurden durch die Feuerwehr Tostedt abgelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt in diesem Zusamenhang, ob im fraglichen Zeitraum Personen im Bereich der beiden Straßen aufgefallen sind. Hinweise an die Polizei Buchholz unter 04181-2850 oder Tostedt unter 04182-28000.

Egestorf, A7 - Raser videografiert

Am Mittwoch war die Polizei auf der A7 in Höhe Egestorf im Rahmen der Verkehrsüberwachung unterwegs. Hier wurde man auf einen Pkw Audi mit rumänischen Kennzeichen aufmerksam. Die deutliche Geschwindigkeitsübertretung, in der 120-er Zone wurden 172 km/h gemessen, sowie das zweimalige Rechtsüberholen wurden auf Video festgehalten. Am Steuer des Audi saß ein 34-jäghriger Fahrer aus Rumänien.

Kontaktdaten anzeigen

KHK Dudei
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 30.08.2016 – 14:03

    POL-WL: Ermittlungen nach Störung einer Wahlveranstaltung

    Seevetal/Hittfeld (ots) - Am Montag (29.8.2016) fand im Veranstaltungszentrum "Burg Seevetal" eine Versammlung des AfD Kreisverbandes Harburg-Land statt. Die Polizei war im Bereich um den Versammlungsraum verstärkt präsent, um Störungen im Vorfeld zu vermeiden. Während der Versammlung wurde der Bundessprecher der AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen gegen kurz vor 20:00 Uhr aus den Reihen der Zuschauer heraus von einem jungen ...