Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Tageswohnungseinbrüche++Regesbostel-Bargeld und Mobiltelefon weg++Seevetal-Schmuck entwendet++ ++Neu Wulmstorf Schrottauto mit falschen Kennzeichen stehengelassen- Wer hat es gesehen?++

29.01.2015 – 11:24

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Harburg (ots)

Regesbostel - Bargeld und Mobiltelefon weg

Im Zeitraum von etwa 10.00 Uhr bis 13.20 Uhr gelangten Einbrecher am 28.01.2015 durch Aufhebeln der Terrassentür in ein Einfamilienhaus. Nachdem sie sämtliche Räume durchsucht hatten, nahmen sie Bargeld und ein Mobiltelefon mit und flüchteten unerkannt in unbekannte Richtung.

Seevetal - Schmuck entwendet

Ebenfalls am Donnerstag, den 28.01.2015 im Zeitraum von etwa 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr hebelten Einbrecher ein Schlafzimmerfenster auf und konnten somit in ein Mehrfamilienhaus im Mühlenweg eindringen. Im Gebäudeinneren nahmen sie Schmuck an sich und flüchteten unerkannt. Anwohner oder Zeugen, die etwas zur Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich mit der nächsten Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Neu Wulmstorf - Zeugen gesucht

Die Polizeidienststelle Neu Wulmstorf sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich im Zeitraum von Samstag, 24.01.2015, 12.00 Uhr bis Montag, 26.01.2015, 11.00 Uhr zugetragen hat. An diesem Wochenende haben Unbekannte einen schrottreifen grünen VW in einer Parkbucht im Rüterweg abgestellt. Um den Anschein von Legalität zu erwecken, wurden an dem PKW Kennzeichen eines anderen Autos angebracht, die obendrein noch entwertet waren. Ein Anwohner soll den Sachverhalt beobachtet haben. Er und und auch andere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neu Wulmstorf unter der Telefonnummer 040 70013860 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg