Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Leerstehendes Haus gerät in Brand

05.04.2019 – 12:31

Neuenhäusen (ots)

Heute Vormittag gegen 09:45 Uhr wurden Anwohner auf den Brand eines Hauses in der Straße Auf dem Kampe aufmerksam. Bei dem Haus handelt es sich um ein unbewohntes, baufälliges Gebäude. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Das Haus kann vorübergehend nicht betreten werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 05.04.2019 – 08:52

    POL-CE: Rücksichtslose Verfolgungsfahrt von Celle bis nach Lüchow

    Celle (ots) - Beim Geldabheben in Wietzenbruch fiel einem Mann gestern Abend gegen 23 Uhr auf, dass der Mann neben ihm stark angetrunken schien und anschließend mit seinem Auto losfuhr. Die alarmierten Polizeibeamten versuchten den Autofahrer erstmals auf der B 191 in Altenhagen anzuhalten. Dieses wurde jedoch ignoriert und der Fahrer beschleunigte daraufhin seine ...

  • 04.04.2019 – 16:32

    POL-CE: Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall

    Celle - Heese (ots) - Auf dem Parkplatz des real-Marktes verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer in den Nachmittagsstunden des 03. April einen Verkehrsunfall. Der Verursacher wartete nicht auf die Rückkehr der Fahrzeughalterin und zog es vor, sich aus dem Staub zu machen. Der am Audi TT entstandene Schaden wurde auf 400,- Euro geschätzt. Diesen wird die 48-jährige Fahrzeughalterin nun selbst tragen müssen. Der ...