Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl eines Motorradhelmes und eines Paares Motorradhandschuhe.

06.12.2015 – 01:19

Bad Gandersheim (ots)

(Bet) 06.12.2015, gegen 00 Uhr 05, 37589 Kalefeld, Auetalstraße. Ein Kradfahrer legte zur o.g. Zeit seinen Helm mit den Handschuhen auf dem Krad ab. Er entfernte sich von dem Krad. Als er zurückkam, bemerkte er, dass Helm und Handschuhe nicht mehr auf dem Spiegel hingen. Er verfolgte zwei männliche Peronen, die ihm zuvor entgegen gekommen waren, da er annahm, dass diese die Gegenstände entwendet hätten. Er konnte die beiden Personen nicht einholen. Schaden: ca. 135.- Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.12.2015 – 12:43

    POL-NOM: Zorge: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorroller

    Bad Lauterberg (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorroller kam es am Morgen des 04.12.2015 in Zorge. Ein 62jähriger PKW-Fahrer befuhr die Walkrenrieder Straße in Rtg. Hohegeiß und wollte in Höhe der Bushaltestelle Unterzorge nach links auf das Gelände eines größeren Industriebetriebes abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden und bevorrechtigten 68-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. ...

  • 04.12.2015 – 11:55

    POL-NOM: Unfall im Baustellenbereich - Kleinwagen prallt gegen Bagger

    Northeim (ots) - Bundesstraße 241, Streckenabschnitt zwischen Northeim und Hammenstedt 03.12.2015, gegen 17:40 Uhr NORTHEIM (fal/pa) In einem Baustellenbereich auf der B 241 ist am Donnerstag bei Dunkelheit ein Kleinwagen gegen eine Arbeitsmaschine geprallt. Zum Unfallzeitpunkt hatte der 63-jährige Baggerführer die Schwenkvorrichtung betätigt. Warum es zu dem ...

  • 04.12.2015 – 11:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall vor Wanderbaustelle

    Northeim (ots) - Bundesstraße 3, Nörten-Hardenberg in Fahrtrichtung Sudheim 03.12.2015, 14:30 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal/pa) Vor einer Wanderbaustelle auf der B 3 zwischen Nörten-Hardenberg und Sudheim ist es am Donnerstag zu einem Auffahrunfall mit circa 3.500 Euro Sachschaden gekommen. Eine 47 Jahre alte Frau aus Moringen wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin hatte vor der Ampelanlage angehalten, während ein von ...