Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Führen eines Pkw ohne Zulassung

24.07.2015 – 10:08

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. Ortsteil Strodthagen, Donnerstag, 23. Juli 2015, 16.05 Uhr. Anlässlich einer Verkehrskontrolle eines VW Golf durch eine Polizeistreife vom Polizeikommissariat Einbeck, stellte die eingesetzte Polizeibeamtin fest, dass der VW Golf am 02.06.2015 abgemeldet und die Kennzeichen entstempelt worden waren. Der 55-jährige Fahrzeugführer hatte sich nach der Abmeldung gebrauchte Zulassungsstempel besorgt, auf die Kennzeichen aufgeklebt und den VW dann weiterhin zur Fahrt zu seiner Arbeitsstelle benutzt. Die Kennzeichen wurden nun sichergestellt, gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.07.2015 – 09:08

    POL-NOM: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt, Verursacher flüchtig

    Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG/OSTERHAGEN (dro) Am Donnerstag, dem 23.Juli 2015, gegen 18.45 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der K32 nahe Osterhagen ein Radfahrer verletzt. Offensichtlich wurde dieser von einem dunklen Kombi nach einem Überholvorgang beim Wiedereinordnen geschnitten, sodass der Radfahrer stürzte und stationär in einem Krankenhaus ...

  • 23.07.2015 – 15:59

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Northeim (ots) - Northeim, Arentsschildtstraße - Donnerstag, 23.07.2015, 08.00 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Donnerstag gegen 08.00 Uhr kam es im Einmündungsbereich Arentsschildtstraße/Friedrich-List-Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Lkw entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der bislang noch Unbekannte befuhr mit einem Lkw die Arentsschildtstraße in Richtung der Bahnlinie. Beim Durchfahren des Engpasses kurz vor dem Einmündungsbereich ...