Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfallflucht in Diepenau

16.07.2022 – 13:34

Diepenau (ots)

Oth.: Am frühen Samstagmorgen des 16.07.2022, etwa gegen 02:25 Uhr, kam es in 31603 Diepenau zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein unbekannter PKW befuhr die Lavelsloher Straße aus Richtung Essern kommend und beabsichtigte offensichtlich nach rechts in die Bahnhofstraße einzubiegen. Hierbei kam die bislang unbekannte fahrzeugführende Person nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Verteilerkästen. An den Verteilerkästen entstand ein Sachschaden von ungefähr 5000EUR.

An der Unfallstelle konnte eine auffällige 14- Zoll Radkappe mit einem roten Totenkopf aufgefunden werden, welche mutmaßlich von dem unfallverursachenden Fahrzeug stammt.

Wer kann Hinweise zu dem gesuchten PKW machen oder ist in der Nacht Zeuge des Unfalles geworden?

Hinweise nimmt die Polizei in Stolzenau entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.07.2022 – 12:41

    POL-NI: Kleiderdieb

    Bückeburg (ots) - (ma) Bereits im Juni und nun am Donnerstag suchte ein und derselbe Täter eine Modeboutique an der Langen Straße in Bückeburg auf, um von den vor dem Geschäftseingang stehenden Kleiderständern Waren zu stehlen. Der bislang noch unbekannte Mann stiehlt hochwertige Damenkleider und arbeitet nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Mittäter zusammen, der den Diebstahlsvorgang absichert. Am Donnerstag, den 23.06., ist der Täter gegen 15.20 Uhr an dem ...

  • 15.07.2022 – 12:39

    POL-NI: Motorrollerdieb

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein am Schloßplatz in Bückeburg abgestellter Motorroller ist am Donnerstag in der Zeit von 00.30 bis 10.00 Uhr gestohlen worden. Das weiße Fahrzeug des Herstellers Kymco war mit einem grünen Versicherungskennzeichen versehen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 200 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: ...