Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stadthagen: Eigentümer von zwei Fahrrädern gesucht

26.04.2022 – 11:02

Nienburg (ots)

Bereits am Freitag den 08.04.2022, fielen im Zuge der Ermittlungen zu einer Sachbeschädigung der Polizei Stadthagen im Bereich der Loccumer Straße zwei Fahrräder auf.

Diese wurden mutmaßlich von den Tätern genutzt und dann liegen gelassen, als sie von einer zufällig vorbeikommenden Zeugin auf frischer Tat entdeckt wurden.

Die Frau teilte der Polizei daraufhin mit, dass sie mitbekommen habe, wie einer der Täter angegeben hatte eines der Fahrräder gestohlen zu haben.

Weitergehende Ermittlungen führten die Polizei bislang weder zu den Tätern, noch zu dem Eigentümer/ der Eigentümerin der Fahrräder. Die Beamten der Polizei Stadthagen bitten daher um Hinweise zu den Tätern oder den Fahrrädern.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um

- ein Herrenrad der Marke BLACKSHOX in grau und - ein Kinderrad der Marke DEVEN in silber

Hinweise werden bei der Polizei Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/4004 0 entgegengenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Julia Haase
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg