Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kellnerportemonnaie gestohlen

22.07.2020 – 12:42

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein gut gefülltes Kellnerportemonnaie ist gestern um 15.50 Uhr aus einem Cafe in der Bückeburger Fußgängerzone gestohlen worden.

Die rote Geldbörse lag unter der Bedientheke des Kaffeehauses und enthielt einen hohen dreistelligen Eurobetrag.

Tatverdächtig ist ein Pärchen, das sich zum Tatzeitpunkt im Cafe aufhielt und mit dem Diebstahl sehr wahrscheinlich in Verbindung steht. Die Personen, die in Richtung Marktplatz gegangen waren, konnten im Rahmen einer Nahbereichsfahndung im Stadtkern von Bückeburg nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Durch Zeugen liegt zumindest für die Frau eine Personenbeschreibung vor: Südosteuropäisches Aussehen, ca. 30 Jahre, ca. 160 cm groß, korpulente Statur, Tuch um die Schulter, buntes Oberteil, schwarze lange Haare zum Zopf gebunden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.07.2020 – 12:40

    POL-NI: Einbruch geklärt

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 33jähriger Mann aus Porta Westfalica ist gestern um 21.45 Uhr zeitnah von Beamten der Polizei Bückeburg im benachbarten Kleinenbremen als Einbrecher identifiziert worden, der mit hoher Wahrscheinlichkeit gg. 21.30 Uhr in eine Wohnung in Bückeburg eingebrochen ist. Der Flüchtige konnte von einer Zeugin beschrieben werden, die den Täter beim Verlassen einer aufgebrochenen Wohnung in der Wilhelm-Külz-Straße überrascht hatte. Der Mann ...

  • 22.07.2020 – 12:37

    POL-NI: Unfallflucht geklärt

    Bückeburg (ots) - (ma) Weil ein 80jähriger Pkw-Fahrer es gestern gg. 14.50 Uhr "eilig hatte zum Bahnhof zu kommen", so die Angaben des Bückeburgers, nahm er es in Kauf wegen einer Verkehrsstraftat belangt zu werden. Der Bückeburger befuhr mit seinem Pkw Mercedes nachweislich die Pulverstraße und beschädigte im Vorbeifahren einen parkenden Pkw Renault am linken Außenspiegel. Während des Anstoßes saß im beschädigten Pkw noch die Fahrzeugführerin, die sich von dem ...

  • 21.07.2020 – 17:00

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht

    Hoya (ots) - (LUE) Am 21.07.2020, zwischen 13:00 Uhr und 14:30 Uhr wurde in Hoya in der Bücker Straße / L351, in Höhe der Einmündung ,,Promenade", ein an der Straße abgestellter, oranger Transporter beschädigt. Außerdem wurde die hinter dem Transporter zur Absicherung aufgestellte Warnbarke ebenfalls angefahren. Da der Schaden augenscheinlich durch ein Fahrzeug entstanden sein muss, leitete das zuständige Polizeikommissariat Hoya ein Strafverfahren wegen unerlaubten ...